Finde heraus, wie ich Dir bei Deinen Themen, objektiv, diskret und immer im Hinblick auf Dein Ziel zur Seite stehen kann.


Wie ich es geschafft habe von über 100Kg auf heute gesunde 67Kg? Ohne Diät, ohne zu Hungern, ohne Magenband!

2011
2014
2017

Gerne gebe ich Ihnen darüber Auskunft. Jeder kann es schaffen! Mut zur Veränderung, Wille und etwas Disziplin vorausgesetzt. Eines kann ich Ihnen jetzt schon sagen: das Meiste ist in meinem Angebot enthalten und was nicht, dazu gebe ich gerne weiter Auskunft und auch meine Tipps und Tricks werden weiter gegeben. Jedenfalls hat es mit Mental-Training und Essen zu tun, wenig bis gar nichts mit Sport, wobei dieser mit gesundem Ehrgeiz sehr gut ist.......


Jan Schindler

Zert. Hypnosystemischer Coach IHC® (i.A.)
Zert. Hypnose-Experte HS
Dipl. Hypnosetherapeut HS
Zert. Hypnosepractitioner / Coach
Zert. Reinkarnationstherapeut


Werdegang:

Meine Aus- und Weiterbildungen im Coaching/Hypnose - Bereich umfassen reine Präsenzzeiten von rund 585h. Dazu kommen weit mehr als das Dreifache im Selbststudium.

Seit Beginn meiner Aus- und Weiterbildungen vor drei Jahren, durfte ich erfolgreich über 360 Hypnosen durchführen.


Vor meiner Tätigkeit als HypnoCoach habe ich verschiedene Erfahrungen in unterschiedlichen Berufsfeldern sammeln dürfen, wobei diese immer mit Menschen zu tun hatten. 

Berufliche Erfahrungen

HypnoCoach, mit eigener Praxis

Dipl. Hypnosetherapeut: Seit über drei Jahren und über ein Jahr mit eigener Praxis

Über 10 Jahre kümmere ich mich bewusst um meine Persönlichkeitsentwicklung

Filialleiter, Head of Sales

Ladenbaufirma, 3 Jahre

Technischer Berater

Baumaschinen Firma

Vorsorge- und Finanzberater

Privat- Vorsorge- und Firmenberater

Allgemein bei Versicherungen, knapp 6 Jahre

Maurer

Diverse, inkl. Lehre knapp 6 Jahre

Sportliche Erfahrungen

Tai Chi, Gelongdao

Hobbys:
Diverses in Hypnose, Psychosomatik, Psychologie, Fasten, Schattenprinzip & Schicksalsgesetze. Allgemein Gesundheit, Ernährung, Optimierung der inneren und äusseren Lebensumstände. Familie und vor allem unsere Tochter Liara, Motorradfahren und Freunde treffen. Allgemeines Interesse an Menschen, Natur, Tiere und das Weltgeschehen aus anderer Sicht zu betrachten.

Suchst du dich selbst, so suche draußen in der Welt. Suchst du die Welt, so suche in dir selbst.

Rudolf Steiner