Bei Ernährungsfragen sollten wir uns nur auf Menschen verlassen, die sich schon ihr ganzes Leben damit beschäftigen!

Prof. Valter D. Longo (USC)

Eat less, love more !

„Die Art und Weise, wie wir verdauen, entscheidet fast immer darüber, wie wir denken“ - Voltaire.

  • Viel ausprobiert doch der JOJO holt sie immer ein?
  • Sie möchten Ihre eigene Heldengeschichte kreieren?
  • ..dann rufen Sie an! Sie schaffen es auch!
Kennst Du beispielsweise auch, sich immer mal wieder ohne Hunger oder mit Heisshunger vor dem Kühlschrank zu ertappen? Vielleicht aufgrund von Frust, Sorgen, innerer Leere, Zeitmangel, Langeweile, allgemeine Kompensation oder einfach so? Isst Du oft mit schlechtem Gewissen? Dies beeinflusst Deinen ganzen Stoffwechsel, egal ob dick oder dünn!

Übergewicht? der Leidensweg kann gross sein!

Möchtest Du Dein Gewicht nachhaltig so anpassen, dass Du Dich wohl fühlst?
Hast Du auch schon gemerkt, dass Diäten selten zum Ziel führen und der Frust gross sein kann?
Gibt es mögliche Blockaden die Dich dabei immer wieder aufhalten, oder fehlt der Durchhaltewille?

Es kann verschiedene Gründe haben an Übergewicht zu leiden. Gehen wir dem gemeinsam
und achtsam auf den Grund, für eine nachhaltige und gesunde Langzeitwirkung!

Selber war ich in der Schule bis zu 105Kg, danach zu "spitzen Zeiten" über 110Kg. Heute wiege ich gesunde 67Kg und halte mein Gewicht ohne grosses dazutun und dies schon seit über vier Jahren.

Das Mentale steht am Anfang, da begleite ich Sie optimal. Zum Essen kann Ihnen ich Tipps und Wissen geben, die über die letzten Jahren erprobt und nachhaltig sind. Zumal beschäftigt mich das Thema Ernährung seit meiner Kindheit - vor fünf Jahren habe ich gefunden was mir fehlte - frei von JOJO-Effekt! 

Willst Du mehr erfahren? 

Packen wir den Weg der Erleichterung gemeinsam an, erreiche so Deine Ziele und werden zum Helden Deines Lebens.

Wenn Du willst!